Audi House of
Progress Tokyo
Future is an attitude!
Im weltweit ersten Audi Brandstore in Tokyo können Kunden:innen die neuesten Entwicklungen von Audi erleben und voll in die Marke mit den vier Ringen eintauchen: Wechselnde Veranstaltungen, Workshops, Probefahrten und eine Ausstellung mit den News im Bereich der Elektromobilität zeigen Audis Approach in Sachen Markenwerte und Nachhaltigkeit.
In Tokyo haben wir für Audi das erste House of Progress realisiert. Der temporäre Showroom fördert in all seinen Facetten das progressive Image der Marke. Jetzt geht es in den Rollout.
Michael Günther | Associate Partner bei SCHMIDHUBER
Das Briefing
Unsere Aufgabe bestand darin, einen Pop Up Branding Space mit integrierter Driving Experience Station im Herzen Tokyos zu realisieren. Mit dem Audi House of Progress sollte das progressive Image der Marke gefördert und die Fokustthemen Sustainability! Design! Digitalization! gepushed werden. What a job!
Brand
Engagement
Die offene Design Lounge im Obergeschoss dient als Ort der Kommunikation mit den Besucher:innen und beherbergt den Kompetenzbereich Sustainanbility.
Unter dem Motto “Message to the future” können die Besucher:innen persönliche Textnachrichten an die digitalen Lichtbänder schicken und werden so Teil der Audi Brandstory.
Future is an attitude
Die Teaser Wall weist den Besucher:innen den Weg in die Beyond Gallery im Untergeschoß. Unter dem Slogan “Future is an attitude” werden hier Audis Kompetenzen in Design, Technologie und Nachhaltigkeit an unterschiedlichen Showcases erfahrbar.
Fotos © AUDI AG
Weitere
Projekte
Projekte, Inhalte und Themen, die sie auch interessieren könnten:
House of Progress Wien
Audi | HoP Wien
Experience Center Nanjing
Siemens | Experience Center
Next Point of Sale
BSH Hausgeräte
Vorsprung durch Technik
Audi | IAA
Offene
Fragen?
Ruf uns an:
+49 89 157997-0
Oder schreib uns:
info@schmidhuber.de