Begeisterung entsteht durch das holistische Erlebnis im Kontext: die gesellschaftliche Relevanz, die wirtschaftliche Relevanz und die persönliche Relevanz.
Fields of Ideas

EXPO Pavillon Deutschland

Change of Perspective

Audi

Next Mobility

Audi

Unsere Konzepte stellen den Kunden in den Mittelpunkt: Was will er? Was braucht er? Wie können wir helfen?
Seamless You

Trumpf

Turn Your Data Into Value

Software AG

Wir nutzen dabei alle Sinne und Dimensionen, um Inhalte verständlich zu machen: intuitiv, begeisternd, sinnhaft und sinnstiftend.
Next Era Experience

Audi

Interaktive Produktpräsentation

Vaillant

Discover HEI

Heidelberger Druckmaschinen

Neues Markenleitbild

Software AG

Warehouse of Values

Software AG

New Brand Design

Volkswagen

Starke Marken erzählen starke Geschichten. Wir helfen unseren Kunden dabei diese Geschichten in Räume und Erlebnisse zu verwandeln, die berühren.
Das neue Markenleitbild für Audi räumlich zu gestalten, ist für uns ein absolutes Leidenschafts­thema. Dass nun die ersten Touchpoints erlebbar werden und Menschen in aller Welt die Kraft der progressiven Markenhaltung spüren, begeistert uns!
House of Progress Wien

Audi

Next Mobility

Audi

Sich neu zu erfinden. Eine neue (Marken)welt zu gestalten und unbekannte Wege zu gehen, die Kunden zu überzeugen und binden, dafür braucht es Mut und Innovation. Wir begleiten unsere Kunden auf diesem Weg als Partner in Change.
Urbaner Begegnungsraum

Stadt Ningbo

Ein Ort der Kommunikation über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Stadt Ningbo. Gleichzeitig ein Live Angebot an die Bürger, ihre Stadt an diesem Ort zu leben. Die begehbare Fassade verlängert den Park auf das Dach. Der Ort bietet täglich 24h Raum für Vorträge oder Hochzeiten oder ist einfach der Ausgang aus der U-Bahn.

Potentiale für eine neue Zukunft schaffen wollte die Gemeinde. Ein neues Dach schafft einen transparenten Ort des Austausches, verbindet das kirchliche Leben der Gemeinde mit weltlichen Aktivitäten: Kindergarten, Bildung, Ausstellung, Bauernmarkt, Konzerte und Hochzeiten. Das Dach kommuniziert die offene Tür, die sich der Pastor immer gewünscht hat.

Begegnungsort Kirche

Gemeinde Thalbürgel

Olympia Markenpavillon

Procter+Gamble

Reduce, Reuse, Recycle: Komplexität in der Einfachheit. Unnötige Bauteile werden durch Leichtbau und Replikation von Bauteilen vermieden, Drehungen und Kippungen schaffen eine Vielzahl von Innen-, Aussen- und Zwischenräumen für die P&G Heros  geben: Die Moms der Athleten.

Fields of Ideas

Expo Pavillon Deutschland

Gewohntes neu Denken: Ressourcen schonen durch Reduktion: natürliche Belüftung, Ausstellung im Aussenraum. Smart Design erfordert Mut und Erfahrung: Komplexe Formen werden in Holz gebaut und auf wichtige Blickwinkel reduziert, Trennbarkeit der Materialien und serielle Unterkonstruktionen machen ressourcenschonendes Bauen unsichtbar.

Produktpräsentation in Perfektion: Die dynamischen Linien des Raumes rahmen das Produkt und schaffen das perfekte Bild. Die Bewegung des Besuchers läßt die Dymanik der Linien aufleben. Die eigene Geschwindigkeit wird zur Experience des Betrachters.

Exclusive Lounge

Audi

Hightech meets Experience

Sony

Der Raum als Baseline der Kommunikation. Botschaften, Innovationen, Aktivitäten gibt der Raum eine Storyline. Von der Begrüßung über die Präsentation, das Event oder das Verkaufsgespräch, alles findet sich im Raum gleich einer Choreografie eines Filmes. Die Geschwindigkeit des Filmes steuert der Besucher mit seiner eigenen Bewegung.

Creating our future: In einem beispiellosen Teamwork aus Industrie, Forschung und Ministerien entsteht ein neuer Prototyp. Eine Weltneuheit auf dem Solar Markt ist daraus entstanden. Eine flexible druckbare Solarzelle, die nach den Anforderungen des Projektes gestaltet werden kann.

Nachhaltig und urban

SCHMIDHUBER

Begeisterung entsteht durch das holistische Erlebnis im Kontext: die gesellschaftliche Relevanz, die wirtschaftliche Relevanz und die persönliche Relevanz.
Fields of Ideas

EXPO Pavillon Deutschland

Change of Perspective

Audi

Next Mobility

Audi

Unsere Konzepte stellen den Kunden in den Mittelpunkt: Was will er? Was braucht er? Wie können wir helfen?
Seamless You

Trumpf

Turn Your Data Into Value

Software AG

Wir nutzen dabei alle Sinne und Dimensionen, um Inhalte verständlich zu machen: intuitiv, begeisternd, sinnhaft und sinnstiftend.
Next Era Experience

Audi

Interaktive Produktpräsentation

Vaillant

Discover HEI

Heidelberger Druckmaschinen

Future Working Spaces

Starfinanz

Eine flexible Arbeitswelt für agile Arbeitsprozesse im Designthinking bietet unser zweiter S-HUB in Hamburg.
Die starken, raumgreifenden, farbigen Bänder im Raum geben Orientierung und Halt. Die Küche wurde zum Herzstück des Büros, für die ich ihre Nutzer sehr beneide.
Celebrating Colour

LTS

Virtuelle Messewelten

Kaldewei

Transformation Matters

Cabka

Smart Factory

Trumpf

Das klare Messekonzept funktioniert in allen Maßstäben, vom Kleinststand bis zur Leitmesse und bietet dabei größtmögliche Kommunikationsflächen. Auf der Euroblech 2018 war es schön zu sehen, wie vielseitig das räumliche Konzept auf neue Inhalte reagieren kann.
Seamless You

Trumpf

Vier Markenstrategie 

BSH

There is no Place #LikeABosch
IFA 2024

Bosch

Say hi to Intelligence.
IFA 2024

Siemens

Headquarter Offices

BSH

Future Mobility
IAA 2023

Audi

Markenwelten IFA 2023

BSH Hausgeräte

Inspiring Brand Experience

BSH

Interactive Worlds

Sony

House of Progress Wien

Audi

New brand design

Volkswagen

Urbaner Begegnungsraum

Stadt Ningbo

Branded Office Space

BSH

Fields of Ideas

EXPO Pavillon Deutschland 

Social Media Pop Up Event 

Audi

Next Point of Sale

BSH

Future Work Spaces

Starfinanz

Neues Markenleitbild

Software AG

Inspiring Experience

Bosch & Siemens

Vorsprung durch Technik

Audi

Symbioticon

Starfinanz

Interaktive Produktpräsentation

Vaillant

Seamless You

Trumpf

Bikini Ultra Store Berlin

Audi

All Digital.
Always Inspiring.

Software AG

Transformation Matters

Cabka

Digitale B2B Plattform

Siemens

House of Progress Tokyo

Audi

Entdecken. Erleuchten. Erfahren.

Osram

Begegnungskirche

Gemeinde Bürgel

Vier Marken Strategie 

BSH

Warehouse of Values

Software AG

Next Era Experience

Audi

Smart Factory

Trumpf

Experience Center

Siemens

Celebration of Progress

Audi

Simplifying Business

MAN Truck & Bus

Celebrating Colour

LTS

Einfach mal …

Constructa

Olympia Markenpavillon

Procter+Gamble

Virtuelle Messewelten

Kaldewei

Retail World

Haix

Modularer Markenraum

Audi

Smart Living

Siemens

Neues Markenleitbild

Domotex

Discover HEI

Heidelberger Druckmaschinen

Home of Quattro

Audi

Play. Watch. Listen. Create.

Sony

The Cloud

Audi

Brand Monument

Samsung

Dynamic of Balance

Starfinanz

The Power of Four

Audi

Die gebaute Marke

O2

Changing Perspectives

Audi

Home Connect

Siemens

Nachhaltig und urban

SCHMIDHUBER

Better City. Better Life.

Expo Pavillon Germany

Exclusive Lounge

Audi

Hightech meets Experience

Sony

Fields of Ideas

EXPO Pavillon Deutschland

Change of Perspective

Audi

Seamless You

Trumpf

Turn Your Data Into Value

Software AG

Next Mobility

Audi

Interaktive Produktpräsentation

Vaillant

Discover HEI

Heidelberger Druckmaschinen

Next Era Experience

Audi

New Brand Design

Volkswagen

House of Progress Wien

Audi

Neues Markenleitbild

Domotex

Digitale B2B Plattform

Siemens

Vorsprung durch Technik

Audi

Markenleitbild

Software AG

Urbaner Begegnungsraum

Stadt Ningbo

Fields of Ideas

EXPO Pavillon Deutschland

Nachhaltig und urban

SCHMIDHUBER

Olympia Markenpavillon

Procter+Gamble

Better City. Better Life.

Expo Pavillon Germany

Exclusive Lounge

Audi

Hightech meets Experience

Sony

Projektname 4

Kunde

Projektname

Kunde

Future Working Spaces

Starfinanz

Virtuelle Messewelten

Kaldewei

Seamless You

Trumpf

Vier Marken Strategie 

BSH

Symbioticon

Starfinanz

Smart Factory

Trumpf

Transformation Matters

Cabka

Celebrating Colour

LTS