Inspirierend
unterhaltsam
Mit dem SoftwareAG Fun Drive spielend Markenwelten erkunden
“All digital, always inspiring” – unter diesem Motto lud unser langjähriger Kunde Software AG im Juni auf die International User Groups Conference 2020 ein. Die Konferenz fand in diesem Jahr komplett virtuell statt.
Mit unserem hausintern produzierten Autorennspiel FUN DRIVE haben wir einen elementaren Baustein für das crossmediale Kommunikationskonzept geliefert, bei dem sich die Software AG als starker Partner in der digitalen Transformation präsentiert. Konzept, UX/UI-Design, Programmierung und Integration – wir bringen die brand messages auch in den virtuellen Raum!
Beim FUN DRIVE spielte es eine entscheidende Rolle, diverse Komplexitäten ins System zu übertragen: die relevanten Botschaften finden, diese einfach vermitteln und dabei so gestalten, dass das Spiel intuitiv verstanden wird.
Timm Wilks | Creative Director & Partner bei SCHMIDHUBER
Fotos © Jörg Hempel, Aachen
Weitere
Projekte
Projekte, Inhalte und Themen, die sie auch interessieren könnten:
Digitale B2B Plattform
Siemens | Virtual Launch
House of Progress Tokyo
Audi | HoP Tokyo
Turn your data into value
Software AG | Hannover Messe
Offene
Fragen?
Ruf uns an:
+49 89 157997-0
Oder schreib uns:
info@schmidhuber.de