Inspirierend
unterhaltsam

Mit dem SoftwareAG Fun Drive spielend Markenwelten erkunden

“All digital, always inspiring” – unter diesem Motto lud unser langjähriger Kunde Software AG im Juni auf die International User Groups Conference 2020 ein. Die Konferenz fand in diesem Jahr komplett virtuell statt.

Mit unserem hausintern produzierten Autorennspiel FUN DRIVE haben wir einen elementaren Baustein für das crossmediale Kommunikationskonzept geliefert, bei dem sich die Software AG als starker Partner in der digitalen Transformation präsentiert. Konzept, UX/UI-Design, Programmierung und Integration – wir bringen die brand messages auch in den virtuellen Raum!

Beim FUN DRIVE spielte es eine entscheidende Rolle, diverse Komplexitäten ins System zu übertragen: die relevanten Botschaften finden, diese einfach vermitteln und dabei so gestalten, dass das Spiel intuitiv verstanden wird. 

Timm Wilks | Creative Director & Partner bei SCHMIDHUBER

Screenshot (82)
Screenshot (76)
Screenshot (89)
Screenshot (88)
Screenshot (93)
Screenshot (91)
Fotos © Jörg Hempel, Aachen

Weitere
Projekte

Projekte, Inhalte und Themen, die sie auch interessieren könnten:

Digitale B2B Plattform

Siemens | Virtual Launch

House of Progress Tokyo

Audi | HoP Tokyo

Turn your data into value

Software AG | Hannover Messe

Experience everything

Software AG | CeBit

Offene
Fragen?

Ruf uns an:
+49 89 157997-0
Oder schreib uns:
info@schmidhuber.de

Group 44
Download Factsheet
S/H in 1 Minute
5 min Chemistry Check

Schmidhuber Brand Experience GmbH, Nederlinger Straße 21, 80638 München

Tel +49 89 157997-0 | Fax +49 89 157997-99 | info@schmidhuber.de

Impressum | Datenschutz | AGB

  • Home
  • Kultur
  • Projekte
  • Jobs
  • Kontakt
Menü
  • Home
  • Kultur
  • Projekte
  • Jobs
  • Kontakt
  • Deutsch
  • English
Menü
  • Deutsch
  • English