Interactive
Worlds
Erlebnisparcour von SONY auf der IFA 2019
Der urbane, junge Lifestyle ist im Standdesign von SONY deutlich zu spüren. Mit einem Erlebnisparcours durch das Wunderland der digitalen Technologien will Sony seine Zielgruppe erneut inspirieren und neugierig machen.
Die Welt von SONY
Nach den vorangegangenen Jahren heißt es heuer: Noch mehr Erlebnis, mehr Design, mehr Technologie und mehr Interaktion. Die Besucher:innen werden intuitiv durch die Welt von Sony geleitet und erleben so interaktiv das State of the Art Produktangebot. In den einzelnen Produktbereichen findet ein Austausch von Know-How in andere Bereiche statt.
Wir inszenieren Sony als selbstverständlichen Teil des Alltags und betonen damit das Erfolgsrezept von Sony: Das Beste aus der digitalen Welt, aus dem Leben für das Leben.
Martin Weber | Team Manager bei SCHMIDHUBER
The Big Picture
Dieser Übertrag wird durch Gestaltung, Material und Architektur erreicht ohne die Eigenständigkeit der Bereiche zu verlieren. Ein einheitliches Layout, welches durch den geschickten und bewussten Einsatz von Materialien, Licht und Farbstimmungen dezent aber wahrnehmbar separiert wird und so eine Verbindung einzelner Bereiche zu einem großen Ganzen schafft.
Sony Technologie
Das ist auch atmosphärisch nachvollziehbar: Jede Zone ist selbsterklärend und steht erkennbar für eine Experience: von den aktuellen Kameramodellen über die neuesten XPERIA Mobiltelefone bis zu TV und Audio – Sony ist aus dem Leben seiner Kunden nicht mehr wegzudenken. Demoräume für die Bereiche TV und Sound, schaffen mit speziellen Anforderungen die perfekte Umgebung, um die optimale Sony Experience zu erleben.
Feel the SONY
Experience
Bei eSports-Vorführungen von professionellen Spielern, bekommen Besucher:innen ein Gefühl für das Lebensgefühl mit Sony. „Touch&Try“ Aktionen, bieten den Besuchern die Möglichkeit, hautnah beim professionellen Einsatz der Sony Technologie dabei zu sein und zu testen, ob die richtigen Neuheiten für sie dabei sind.
In Kollaboration mit Sony
Fotos © Olaf Becker, Becker/Lacour, München/Frankfurt
Weitere
Projekte
Projekte, Inhalte und Themen, die sie auch interessieren könnten:
Changing Perspectives
Audi | IAA
Nex Era Experience
Audi | Dealer Meeting
Always an Experience
SONY | IFA
Brand Monument
Samsung | IFA
Offene
Fragen?
Ruf uns an:
+49 89 157997-0
Oder schreib uns:
info@schmidhuber.de