Hightech meets Experience

Erlebnisparcour für Sony

Mit dem Begriff Kando, der in der japanischen Kultur für die Kraft, eine Emotion zu wecken, steht, lässt sich das SONY-Standkonzept für die IFA perfekt beschreiben. In diesem Jahr wird die Balance aus klarer, aber dynamischer Raumgeometrie, ausgeklügelter Besucherführung und markant bespielten Produktbereichen weiter optimiert.

Produkt&shyvielfalt von Sony

Jeder der unterschiedlichen Bereiche war selbsterklärend und ließ die Besucher:innen in die facettenreichen Produktwelten von Sony eintauchen – von aktuellen Kameramodellen über die neuesten XPERIA-Mobiltelefone, den Roboterhund Aibo bis hin zu TV und Audio. Wobei ein striktes Corporate Design der flexiblen Gestaltung unterschiedlicher Lebenswelten wich. 

Für die IFA haben wir einen Erlebnisparcours entwickelt, der die Besucher:innen intuitiv leitet und durch das abwechslungsreiche Angebot führt. Klare Linien und Achsen lenken den Blick auf das Wesentliche: Die Technik und ihre zahllosen Möglichkeiten für den Alltag. 

 

Martin Weber | SCHMIDHUBER

Experience
the new

So wurde das japanische Unternehmen als selbstverständlicher Teil des Alltags präsentiert und damit das Erfolgsrezept von Sony betont: Das Beste aus der digitalen Welt, aus dem Leben für das Leben.

Fotos © Olaf Becker, BECKER LACOUR, München/Frankfurt

Weitere
Projekte

Projekte, Inhalte und Themen, die sie auch interessieren könnten:

Play. Watch. Listen. Create.

Sony | IFA

Interactive Worlds

Sony | IFA

Home Connect

Siemens | IFA

Brand Monument

Samsung | IFA

Offene
Fragen?

Ruf uns an:
+49 89 157997-0
Oder schreib uns:
info@schmidhuber.de

Group 44
Follow us on LinkedIn
Follow us on Instagram
5 min Chemistry Check

Schmidhuber Brand Experience GmbH, Nederlinger Straße 21, 80638 München

Tel +49 89 157997-0 | Fax +49 89 157997-99 | info@schmidhuber.de

Impressum | Datenschutz | AGB

  • Home
  • Kultur
  • Projekte
  • Jobs
  • Kontakt
  • Home
  • Kultur
  • Projekte
  • Jobs
  • Kontakt
  • Deutsch
  • English
  • Deutsch
  • English