Hightech meets Experience
Erlebnisparcour für Sony
Mit dem Begriff Kando, der in der japanischen Kultur für die Kraft, eine Emotion zu wecken, steht, lässt sich das SONY-Standkonzept für die IFA perfekt beschreiben. In diesem Jahr wird die Balance aus klarer, aber dynamischer Raumgeometrie, ausgeklügelter Besucherführung und markant bespielten Produktbereichen weiter optimiert.
Produkt­vielfalt von Sony
Jeder der unterschiedlichen Bereiche war selbsterklärend und ließ die Besucher:innen in die facettenreichen Produktwelten von Sony eintauchen – von aktuellen Kameramodellen über die neuesten XPERIA-Mobiltelefone, den Roboterhund Aibo bis hin zu TV und Audio. Wobei ein striktes Corporate Design der flexiblen Gestaltung unterschiedlicher Lebenswelten wich.
Für die IFA haben wir einen Erlebnisparcours entwickelt, der die Besucher:innen intuitiv leitet und durch das abwechslungsreiche Angebot führt. Klare Linien und Achsen lenken den Blick auf das Wesentliche: Die Technik und ihre zahllosen Möglichkeiten für den Alltag.
Martin Weber | SCHMIDHUBER
Experience
the new
So wurde das japanische Unternehmen als selbstverständlicher Teil des Alltags präsentiert und damit das Erfolgsrezept von Sony betont: Das Beste aus der digitalen Welt, aus dem Leben für das Leben.
Fotos © Olaf Becker, BECKER LACOUR, München/Frankfurt
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