Pure Freude an Wasser
Kraft und Schönheit von Wasser im digitalen Zeitalter
Auf der ISH präsentiert sich die Marke GROHE mit breitem Angebotsspektrum als führender Anbieter in der Wassertechnologie. Produktvielfalt und Innovation werden unter dem Motto WATER.INTELLIGENCE.ENJOYMENT. eindrucksvoll im Forum der Messe Frankfurt inszeniert.
Water. Intelligence. Enjoyment.
Unter dem Motto WATER.INTELLIGENCE.ENJOYMENT. findet die Begegnung mit innovativer Wassertechnologie statt. So eingestimmt, empfängt den Besucher:in ein großzügiges, medial gestaltetes GROHE Foyer, das den Ausblick über die Angebotsvielfalt bietet. Sternförmig öffnen sich sieben Räume, in denen die unterschiedlichen GROHE Channels verortet sind.
Ausführlich haben wir uns in hier mit dem Bewegungsprofil der Besucher beschäftigt und die individuelle Journey über den Messestand analysiert. Besonders ist die spektrale Ausrichtung des gesamten Auftritts. Die Besucher:innen konnten sehr intuitiv die gesamte Produktwelt von GROHE kennenlernen und landeten zum Schluss immer wieder im alles verbindenden Zentrum.
Martin Wiedenmann | Client Manager bei SCHMIDHUBER
GROHE Produktwelt
Um die Bewegung der Besucher:innen durch das gesamte GROHE Angebot ungezwungen zu leiten, führen offene Seitenwände von Raum zu Raum. Die spektrale Ausrichtung lenkt den Betrachter in das Zentrum der jeweiligen Präsentation, von wo aus eine weitere GROHE Produktwelt sicht- und begehbar wird. Intuitiv bewegen sich damit die Besucher:innen durch die gesamte Ausstellung und gewinent durch die Vielfalt der inszenierten Produkte einen nachhaltigen Eindruck der GROHE Kompetenz.
Freude an Wasser im digitalen Zeitalter
Im Zentrum des Foyers wird mit einem inszenatorisch smarten Exponat ein Überblick aller Neuheiten eindrucksvoll i n Szene gesetzt: Umschlossen von einem dichten Regenvorhang, der sich in Intervallen öffnet und die Bühne freigibt, werden die Besucher:innen durch Pure Freude an Wasser in das Messe-Motto WATER.INTELLIGENCE.ENJOYMENT. eingebunden. Die Inszenierung verdeutlicht nicht nur die konsequente Erweiterung des GROHE Portfolios, sondern steht durch ihre innovative Multimedialität auch für den hochmodernen Anspruch der Marke. Ziel ist es die Kraft und die Schönheit von Wasser für das digitale Zeitalter zu nutzen.
Fotos © Jörg Hempel, Aachen / Olaf Becker, München
Weitere
Projekte
Projekte, Inhalte und Themen, die sie auch interessieren könnten:
Smart Living
Siemens | IFA
Discover HEI
Heideldruck | drupa
Offene
Fragen?
Ruf uns an:
+49 89 157997-0
Oder schreib uns:
info@schmidhuber.de