Shop
Different
Der Audi Pop Up Store im Bikini Berlin
Shoppingerlebnisse für die urbane Gesellschaft von Morgen – dafür steht die neue Concept Mall BIKINI Berlin. Im Herzen der deutschen Modemetropole bietet das postmoderne Shoppingcenter eine Mischung aus sorgsam kuratierten und aufeinander abgestimmten Boutiquen, Concept- und Flagship Stores. Mitten unter ihnen: Der Audi Ultrastore.


Skaliert auf ein dreidimensionales Minimum bringen wir mit dem Konzept für den Audi Ultrastore die maximale Präsenz der Marke auf den Punkt.
Michael Ostertag | Partner bei SCHMIDHUBER
Frei skalierbarer
Brand Space
Technologische Performance und unsichtbare Effizienz – dafür steht Audi Ultra. Aus einem filigran verzweigten Aluminium-Struktur formulieren wir einen frei skalierbaren Brand Space.



Organischer
Leichtbau
In der organisch vernetzten Leichtbau Skulptur präsentieren die eingehängten Solid Structures aus pulverbeschichteten Alublechen die Audi Sport Collection.

Im Audi Ultrastore werden die Kernbotschaften von Audi einmal mehr zum begehbaren Markenerlebnis und zeigen Audis Vorreiterrolle in der Verbindung von Leichtbau und Effizienz.


Fotos © Marcus Zumbansen, Berlin
Weitere
Projekte
Projekte, Inhalte und Themen, die sie auch interessieren könnten:

Home of quattro
Audi | Home of quattro

Vier Marken unter einem Dach
BSH | Swissbau

The Power of Four
Audi | IAA
Offene
Fragen?
Ruf uns an:
+49 89 157997-0
Oder schreib uns:
info@schmidhuber.de