Selected Projects:
Lennart Wiechell
Das Aufspüren neuer Trends und Innovationen, für visionäre Architekturen mit Mehrwert, treiben Lennart an.
House of Progress Vienna
Audi
New Brand Design
Volkswagen
Fields of Ideas
EXPO Pavillon Germany
Branded Office Spaces
BSH
Urban planning exhibition center
City of Ningbo
Digital B2B platform
Siemens
Always an Experience
Sony
Bikini Ultra Store
Audi
Discover. Illuminate. Experience.
Osram
Next Point of Sale
BSH
Simplifying Business
MAN Truck & Bus
Next Mobility
Audi
Smart Factory
Trumpf
Interactive Worlds
Sony
House of Progress Tokyo
Audi
Future Working Spaces
Starfinanz
New Branding
Software AG
Olympic Brand Pavillion
Procter+Gamble
Progress through technology
Audi
Digital Worlds
Vaillant
Virtual Realities
Kaldewei
Symbioticon
Starfinanz
Church as a meeting place
Gemeinde Thalbürgel
Driving Experience
Audi
Next Era Experience
Audi
Smart Living
Siemens
Transformation Matters
Cabka
Seamless You
Trumpf
Four Brands One Strategy
BSH
Discover HEI
Heidelberger Druckmaschinen
Home of Quattro
Audi
Play. Watch. Listen. Create.
Sony
Changing Perspectives
Audi
Liftoff with new Brand Design
Domotex
Forming the Future
Schuler
Dynamic of Balance
Audi
Warehouse of Values
Software AG
Brand Monument
Samsung
Simply well made …
Constructa
Celebration of Progress
Audi
Solutions for a Seamless Life
Siemens
The Power of Four
Audi
Retail World
Haix
Celebrating Colour
LTS
Experience Everything
Software AG
Building a Brand
O2
All Digital.
Always Inspiring.
Software AG
Experience Center
Siemens
The Cloud
Audi
Home Connect
Siemens
Better City. Better Life.
Expo Pavillon Germany
Exclusive Lounge
Audi
Hightech meets Experience
Sony
Sustainable and urban
SCHMIDHUBER
Connect Yourself
Continental
Pure Joy of Water
Grohe
Begeisterung entsteht durch das holistische Erlebnis im Kontext: die gesellschaftliche Relevanz, die wirtschaftliche Relevanz und die persönliche Relevanz.
Timm Wilks | Partner
Fields of Ideas
EXPO Pavillon Germany
Change of Perspective
Audi
Next Mobility
Audi
Unsere Konzepte stellen den Kunden in den Mittelpunkt: Was will er? Was braucht er? Wie können wir helfen?
Timm Wilks | Partner
Seamless You
Trumpf
Turn Your Data Into Value
Software AG
Wir nutzen dabei alle Sinne und Dimensionen, um Inhalte verständlich zu machen: intuitiv, begeisternd, sinnhaft und sinnstiftend.
Timm Wilks | Partner
Next Era Experience
Audi
Digital Worlds
Vaillant
Discover HEI
Heidelberger Druckmaschinen
New Branding
Software AG
Warehouse of Values
Software AG
New Brand Design
Volkswagen
Starke Marken erzählen starke Geschichten. Wir helfen unseren Kunden dabei diese Geschichten in Räume und Erlebnisse zu verwandeln, die berühren.
Michael Ostertag | Partner
Michael Ostertag | Partner
House of Progress Vienna
Audi
Liftoff with new Brand Design
Domotex
Sich neu zu erfinden. Eine neue (Marken)welt zu gestalten und unbekannte Wege zu gehen, die Kunden zu überzeugen und binden, dafür braucht es Mut und Innovation. Wir begleiten unsere Kunden auf diesem Weg als Partner in Change.
Michael Ostertag | Partner
Urban planning exhibition center
City of Ningbo
Ein Ort der Kommunikation über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Stadt Ningbo. Gleichzeitig ein Live Angebot an die Bürger, ihre Stadt an diesem Ort zu leben. Die begehbare Fassade verlängert den Park auf das Dach. Der Ort bietet täglich 24h Raum für Vorträge oder Hochzeiten oder ist einfach der Ausgang aus der U-Bahn.
Lennart Wiechell | Managing Partner
Potentiale für eine neue Zukunft schaffen wollte die
Gemeinde. Ein neues Dach schafft einen transparenten Ort des Austausches,
verbindet das kirchliche Leben der Gemeinde mit weltlichen Aktivitäten:
Kindergarten, Bildung, Ausstellung, Bauernmarkt, Konzerte und Hochzeiten. Das
Dach kommuniziert die offene Tür, die sich der Pastor immer gewünscht hat.
Lennart Wiechell | Managing Partner
Church as a meeting place
City of Thalbürgel
Olympic brand pavillion
Procter+Gamble
Reduce, Reuse, Recycle: Komplexität in der Einfachheit. Unnötige Bauteile werden durch Leichtbau und Replikation von Bauteilen vermieden, Drehungen und Kippungen schaffen eine Vielzahl von Innen-, Aussen- und Zwischenräumen für die P&G Heros geben: Die Moms der Athleten.
Lennart Wiechell | Managing Partner
Fields of Ideas
Expo Pavillon Germany
Gewohntes neu Denken: Ressourcen schonen durch Reduktion: natürliche Belüftung, Ausstellung im Aussenraum. Smart Design erfordert Mut und Erfahrung: Komplexe Formen werden in Holz gebaut und auf wichtige Blickwinkel reduziert, Trennbarkeit der Materialien und serielle Unterkonstruktionen machen ressourcenschonendes Bauen unsichtbar.
Lennart Wiechell | Managing Partner
Produktpräsentation in Perfektion: Die dynamischen Linien des Raumes rahmen das Produkt und schaffen das perfekte Bild. Die Bewegung des Besuchers läßt die Dymanik der Linien aufleben. Die eigene Geschwindigkeit wird zur Experience des Betrachters.
Lennart Wiechell | Managing Partner
Exclusive Lounge
Audi
Hightech meets Experience
Sony
Der Raum als Baseline der Kommunikation. Botschaften, Innovationen, Aktivitäten gibt der Raum eine Storyline. Von der Begrüßung über die Präsentation, das Event oder das Verkaufsgespräch, alles findet sich im Raum gleich einer Choreografie eines Filmes. Die Geschwindigkeit des Filmes steuert der Besucher mit seiner eigenen Bewegung.
Lennart Wiechell | Managing Partner
Creating our future: In einem beispiellosen Teamwork aus Industrie, Forschung und Ministerien entsteht ein neuer Prototyp. Eine Weltneuheit auf dem Solar Markt ist daraus entstanden. Eine flexible druckbare Solarzelle, die nach den Anforderungen des Projektes gestaltet werden kann.
Lennart Wiechell | Managing Partner
Sustainable and urban
SCHMIDHUBER
Begeisterung entsteht durch das holistische Erlebnis im Kontext: die gesellschaftliche Relevanz, die wirtschaftliche Relevanz und die persönliche Relevanz.
Timm Wilks | Partner
Fields of Ideas
EXPO Pavillon Deutschland
Change of Perspective
Audi
Next Mobility
Audi
Unsere Konzepte stellen den Kunden in den Mittelpunkt: Was will er? Was braucht er? Wie können wir helfen?
Timm Wilks | Partner
Seamless You
Trumpf
Turn Your Data Into Value
Software AG
Wir nutzen dabei alle Sinne und Dimensionen, um Inhalte verständlich zu machen: intuitiv, begeisternd, sinnhaft und sinnstiftend.
Timm Wilks | Partner
Next Era Experience
Audi
Interaktive Produktpräsentation
Vaillant
Discover HEI
Heidelberger Druckmaschinen
Future Working Spaces
Starfinanz
Eine flexible Arbeitswelt für agile Arbeitsprozesse im Designthinking bietet unser zweiter S-HUB in Hamburg.
Die starken, raumgreifenden, farbigen Bänder im Raum geben Orientierung und Halt. Die Küche wurde zum Herzstück des Büros, für die ich ihre Nutzer sehr beneide.
Martin Lersch | Client Manager
Celebrating Colour
LTS
Virtual Worlds
Kaldewei
Transformation Matters
Cabka
Smart Factory
Trumpf
Das klare Messekonzept funktioniert in allen Maßstäben, vom Kleinststand bis zur Leitmesse und bietet dabei größtmögliche Kommunikationsflächen. Auf der Euroblech 2018 war es schön zu sehen, wie vielseitig das räumliche Konzept auf neue Inhalte reagieren kann.
Martin Lersch | Client Manager
Seamless You
Trumpf
Four Brands. One Strategy.
BSH
Kuratierte Projekte
House of Progress Wien
Audi
New brand design
Volkswagen
Urbaner Begegnungsraum
Stadt Ningbo
Future Work Spaces
BSH
Fields of Ideas
EXPO Pavillon Deutschland
Social Media Pop Up Event
Audi
Next Point of Sale
BSH
Future Work Spaces
Starfinanz
Neues Markenleitbild
Software AG
Interactive Worlds
Sony
Vorsprung durch Technik
Audi
Symbioticon
Starfinanz
Interaktive Produktpräsentation
Vaillant
Seamless You
Trumpf
Bikini Ultra Store Berlin
Audi
All Digital.
Always Inspiring.
Software AG
Transformation Matters
Cabka
House of Progress Tokyo
Audi
Digitale B2B Plattform
Siemens
Entdecken. Erleuchten. Erfahren.
Osram
Begegnungskirche
Gemeinde Bürgel
Vier Marken Strategie
BSH
Warehouse of Values
Software AG
Smart Factory
Trumpf
Experience Center
Siemens
Celebration of Progress
Audi
Simplifying Business
MAN Truck & Bus
Celebrating Colour
LTS
Next Era Experience
Audi
Einfach mal …
Constructa
Olympia Markenpavillon
Procter+Gamble
Virtuelle Messewelten
Kaldewei
Retail World
Haix
Modularer Markenraum
Audi
Smart Living
Siemens
Neues Markenleitbild
Domotex
Discover HEI
Heidelberger Druckmaschinen
Home of Quattro
Audi
Play. Watch. Listen. Create.
Sony
Solutions for a Seamless Life
Siemens
The Cloud
Audi
Brand Monument
Samsung
Dynamic of Balance
Starfinanz
Experience Everything
Software AG
The Power of Four
Audi
Die gebaute Marke
O2
Connect Yourself
Continental
Changing Perspectives
Audi
Home Connect
Siemens
Forming the Future
Schuler
Nachhaltig und urban
SCHMIDHUBER
Better City. Better Life.
Expo Pavillon Germany
Exclusive Lounge
Audi
Hightech meets Experience
Sony
Fields of Ideas
EXPO Pavillon Deutschland
Change of Perspective
Audi
Seamless You
Trumpf
Turn Your Data Into Value
Software AG
Next Mobility
Audi
Interaktive Produktpräsentation
Vaillant
Discover HEI
Heidelberger Druckmaschinen
Next Era Experience
Audi
Projektname 2
Kunde
Projektname 2
Kunde
Neues Markenleitbild
Domotex
Projektname 2
Kunde
Projektname 2
Kunde
Projektname 2
Kunde
Future Working Spaces
Starfinanz
Virtuelle Messewelten
Kaldewei
Seamless You
Trumpf
Vier Marken Strategie
BSH
Symbioticon
Starfinanz
Smart Factory
Trumpf
Transformation Matters
Cabka
Celebrating Colour
LTS
Dimensioniere
Deine Marke!
Ruf uns an:
+49 89 157997-0
oder schreib uns:
info@schmidhuber.de