Schmidhuber + Partner ist nun SCHMIDHUBER

Schmidhuber + Partner ist nun SCHMIDHUBER. Als führende Spezialisten für Corporate Architektur und Markenführung im Raum präsentiert sich das 1983 gegründete Büro mit einem neuen Auftritt und neuer CI.

SCHMIDHUBER ist selber zur Marke geworden und steht für die gesamte Bandbreite dreidimensionaler Markendarstellung. Der Relaunch setzt ein klares Statement und möchte verstärkt die Kompetenzen und Geschäftsfelder kommunizieren. Die SCHMIDHUBER Expertise reicht von gebauten Markenwelten für namhafte Kunden in der Automobilbranche oder im Mittelstand, zu Länder- und Sponsorenpavillons, bis zur übergreifenden räumlichen Markenführung für eine weltweite Markenidentität. Ein Keyvisual führt durch den neuen Webauftritt und fasst auf einen Blick den Tätigkeitsbereich und Absender zusammen. Partner, Brands, Architecture sind die Konstanten: Wie SCHMIDHUBER arbeitet – als Partner für seine Kunden. Was SCHMIDHUBER gestaltet – Erlebnisräume für Marken. Welche Werkzeuge SCHMIDHUBER einsetzt – Architektur als Instrument der dreidimensionalen Kommunikation.

Zu den langjährigen Kunden gehören Audi, O2, Grohe, Lamborghini, MAN, Braas, Software AG, Samsung und Berker. Sony und Siemens konnten soeben gewonnen werden. Allein in 2010/2011 wurden die Arbeiten mit über 70 internationalen und hochdotierten Awards ausgezeichnet. 2011 wurden die erfolgreiche und langjährige Kompetenz im Bereich Automobil mit der Auszeichnung „Agency of the Year“ beim Automotive Brand Contest 2011 geehrt. 1983 gegründet, arbeiten heute 70 Experten aus Architektur, Design und Kommunikation für erlebnisorientierte Markenauftritte. In allen Projekten, ob Firmensitz, Messeauftritt oder Roadshow, sucht SCHMIDHUBER den partnerschaftlichen Dialog und bündelt strategische Analyse, Ideenfindung und Umsetzung in den dreidimensionalen Raum in einem übergreifenden und transparenten Prozess. Diese Arbeitsweise fasst SCHMIDHUBER in einem Satz zusammenfassen: Wir dimensionieren Marken.