Audi Digital Launch "Celebration of Progress"

Audi launchte mit dem digitalen Eventformat "Celebration of Progress" gleich zwei Weltpremieren!

Mit dem Audi RS e-tron GT hat das Unternehmen im Febraur ein elektrifiziertes Meisterwerk vorgestellt und damit einen weiteren Meilenstein für die Zukunft der Elektromobilität gesetzt. In der einstündigen virtuellen Show präsentierten Markus Duesmann und Hildegard Wortmann, Vorständin für Vertrieb und Marketing, die Highlights des neuen Modells.

Der Erfolg des digitalen Launch Konzepts führte direkt in die zweite Runde: Im April wurde der Audi Q4 e-tron vorgestellt. Mit dem ersten vollelektrischen SUV setzt Audi seine Eletrifizierungsoffensive konsequent fort.

Bei beiden Events waren wir verantwortlich für Studio Konzept, Design und Umsetzung.

Hier mehr Infos in unserer Projektstrecke!