25 Jahre iF Design Award und SCHMIDHUBER

SCHMIDHUBER erhält vom iF World Design Guide eine Auszeichnung über 25 Jahre gemeinsame Award Geschichte

Der iF DESIGN AWARD ist ein weltweit anerkanntes Symbol für herausragendes Design. Begonnen hat die Geschichte bereits 1953, als sich eine Gruppe von Branchenvertretern unter der Leitung von Philip Rosenthal mit der Hannover Messe traf um auf besonders gut gestaltete Industrieprodukte aufmerksam zu machen.

Seit 66 Jahren steht der iF World Design Guide für exzellente Form, ästhetische Qualität und benutzerorientiertes Handeln, ergonomisches und effizientes Design in allen Disziplinen von Unternehmen auf der ganzen Welt. Jedes Jahr werden über 5.000 Beiträge aus 70 Ländern eingereicht.

Vor 25 Jahren war SCHMIDHUBER mit der Einreichung des Audi Hangars zum ersten Mal dabei. Seitdem haben wir kein Jahr ausgelassen, uns mit den Besten der Branche zu messen.
Für EXPO Pavillons, Händlermeetings für AUDI sowie Messeständen und Kommunikationskonzepten für Siemens, Samsung und viele mehr, konnten wir in diesen Jahren zahlreiche Auszeichnungen in den verschiedenen Kategorien entgegennehmen. Insgesamt dürfen wir 47 iF Awards unser eigen nennen und uns zu den Top 25 Design Studios 2015-2019 zählen.

Dieses Jahr feiern wir gemeinsames Jubiläum und mit diesem ganz besonderen Anlass auch 25 Jahre Design Geschichte, die Menschen die bei SCHMIDHUBER hinter allen ausgezeichneten und eingereichten Projekten stehen, sowie eine Institution, die auch 66 Jahre später noch für gutes Design steht.

Auf die nächsten gemeinsamen Jahre!