Wir dimensionieren Marken.

SCHMIDHUBER Das sind über 30 Jahre Leidenschaft, Neugier und Professionalität in München - Gern. Hier entwickeln 90 Designer, Strategen und Marketingexperten individuelle Lösungen für unsere Kunden. Die Präsenz ihrer Marke ist unsere Passion. In den Bereichen IDENTITY, SPACE und EXPERIENCE kombiniert SCHMIDHUBER die Gestaltungsmittel unterschiedlicher Disziplinen mit Freude an Kommunikation und Innovation. Dafür steht das Vertrauen unserer Kunden, die wir schon viele Jahre begleiten dürfen.

Interdisziplinäre Markenführung

Wir sind ausgezeichnet

Mit über 290 internationalen Awards ist SCHMIDHUBER einer der weltweit führenden Spezialisten. Zum dritten Mal in Folge wurden wir im Kreativranking von Horizont und W&V als Beste in der Kategorie Kommunikation im Raum ausgezeichnet. Davon lassen wir uns motivieren, auch in Zukunft mit Leidenschaft kreative Lösungen für Marken zu definieren.

Presse

10. Oktober 2018

Schmidhuber konzipiert und realisiert in Amsterdam die Umgestaltung des größten Siemens Showroom in Europa. Ein wegweisendes Vorbild für Siemens Showrooms weltweit.

Die konzeptionelle Zielsetzung waren die Gestaltung eines intuitiven Customer Journey und die Vermittlung der Siemens Produktwelten als lebensechtes Ereignis. Wer den Showroom betritt, wird Teil des Ökosystems Siemens, das alle Lebensbereiche umfasst und miteinander verbindet, denn das Erleben der Marke ist entscheidend dafür, welche Kaufentscheidung der Kunde trifft. Darum wird die Identität der Marke Siemens an jedem Punkt kommuniziert: Eyecatcher und Blickachsen führen intuitiv entlang der Produktpräsentation, die immer ein Thema hat, mit dem sich der Kunde identifizieren kann.

10. September 2018

HOTSPOTS OF A SEAMLESS LIFE - Siemens Berlin IFA 2018

WEG VOM KLASSISCHEN MESSESTAND, HIN ZU NEUEN ERLEBNISSEN FÜR DEN BESUCHER: AUF DER IFA 2018 HABEN SCHMIDHUBER UND BLACKSPACE FÜR SIEMENS EINEN GUIDE ÜBER DIE HOTSPOTS IN DER CONNECTED CITY ENTWORFEN. MIT LIEBE FÜRS DETAIL UND DER GROSSEN VISION IM BLICK

14. September 2017

„The next levels of mobility“ Audi auf der IAA 2017

IAA 2017, Frankfurt/Main: Für den Kunden Audi konzipierten und realisierten SCHMIDHUBER und MUTABOR auf der IAA 2017 einen über 3.100 qm großen Messestand, der zeigt, wie sich die Mobilität für Audi Kunden mit innovativen Automobilen wie dem neuen Audi A8 weiterentwickeln wird. Das Highlight des Markenauftritts ist die 3-stufige Bühne, auf der – unter dem Motto „The next levels of mobility“ – die Innovationen der Audi Entwickler und Designer in Szene gesetzt werden. Stufe eins präsentiert den neuen Audi A8 als Innovationsführer der Oberklasse.

01. September 2017

SCHMIDHUBER ist Generalübernehmer für den Messeauftritt von Siemens auf der IFA 2017: Siemens Concept Mall – Solutions for a Seamless Life

SCHMIDHUBER ist Generalübernehmer für den Messeauftritt von Siemens auf der IFA 2017: Siemens Concept Mall – Solutions for a Seamless Life

04. Oktober 2016

The Cloud – SCHMIDHUBER für Audi auf der Mondial de l'Automobile 2016

Digitalisierung und Vernetzung verändern die Mobilität nachhaltig. Audi setzt diese Themen bei der Messestandgestaltung in Szene und schafft so den ersten voll digitalen und interaktiven Ausstellungsraum für die Weltpremieren Audi Q5 und Audi RS 3 Limousine.

Veröffentlichungen

Über unsere Projekte wird auf der ganzen Welt berichtet. Besonders in den Bereichen Architektur, Kommunikation und Marketing ist die Faszinationskraft gebauter Markenwelten groß. SCHMIDHUBER blickt auf ein umfassendes Verzeichnis von internationalen Publikationen, Fachvorträgen und Online-Artikeln zurück.

Kontakt

SCHMIDHUBER
Nederlinger Straße 21
80638 München

T +49 89 157997-0
F +49 89 157997-99
info@schmidhuber.de
www.schmidhuber.de

google maps widget dreamweaver

Größere Kartenansicht