Trade Fair Design Annual 2019/20

"Markenerlebnisse sind heute facettenreicher denn je. Gut gemacht, landen ihre Momentaufnahmen am Ende in den sozialen Netzwerken. Damit sind instagramtaugliche Fotos mittlerweile zum probaten Mittel der Markenbildung geworden: Was nicht "instagrammable" ist, bringt keine Aufmerksamkeit. Infolgedessen entstehen immer mehr Markenräume, die sich genau dieses Medienverhalten zu Nutze machen - auch auf Messen. (...)"

Trade Fair Design Annual 2019/20
Siemens IFA 2018, Berlin, S.90,
Kaldewei ISH 2019, Frankfurt a. Main, S.94,
Sony IFA 2018, Berlin, S.120,
MAN Truck&Bus IAA Nutzfahrzeuge 2018, Hannover, S.230
Software AG Hannover Messe 2019, Hannover, S.252

Herausgeberinnen:
Sabine Marinescu, Janina Poesch (Eds.)
Copyright 2019 avedition GmbH, Stuttgart
Verlag für Architektur und Design

ISBN 978-3-89986-313-0
www.avedition.de