STYLE - Sonderausgabe EXPODATA 2012 / 2013

Mit einer vollständig neuentwickelten Dauerausstellung hat Audi seinen Markenpavillon in der Autostadt Wolfsburg wiedereröffnet. Präsentiert werden die aktuellen Technologien und Innovationen von Audi.

Besonderes Highlight bildet eine von SCHMIDHUBER entwickelte interaktive Kugel, die "Audi Sphere" , die jeder Besucher auf seiner Reise durch den Pavillon als persönlichen Begleiter mitnimmt. Als Schlüssel zur Welt von Audi kann der Besucher damit Inhalte aktivieren und selbst entscheiden, auf welche Informationen er zugreifen möchte. Die Kommunikation und Bespielung hat KMS BLACKSPACE durch "Vorsprung durch Technik" im Fokus. (…)

STYLE - Zeitschrift für Marken und Design
Ausgabe 2012/2013
Seite 49
Medien und Technik - Audi-Pavillon: Markenversprechen interaktiv
von Urs Seiler, Chefredakteur
www.expodata.net