RA RAUM & ARCHITEKTUR 4/2014

R+A berichtet über die Markeninszenierung der SOFTWARE AG auf der CeBIT 2014 in Hannover:

"Mit dem Leitthema Datability setzt die CeBIT 2014 einen Schwerpunkt auf eine der wichtigsten Fragen unserer Zeit: Wie kann die fortschreitende Digitalisierung von Unternehmen und Gesellschaft verantwortungsvoll und nachhaltig umgesetzt werden? Komplexe Unternehmensprozesse zu integrieren, zu digitalisieren, zu steuern und auszuwerten – das ist die Kernkompetenz der Software AG. Nach erfolgreicher Re-Positionierung und vollständig überarbeiteter Firmenidentität präsentiert sich das Unternehmen auf der CeBIT 2014 mit dem Slogan: Powering the Digital Enterprise! (...)"

RA RAUM & ARCHITEKTUR
Das Fachmagazin für Architektur und Innenausbau
Ausgabe 4/2014

On the Road to the Digital Enterprise
Seite 48– 51
Verlag und Herausgeber: FMS Verlag
ISSN 2193-9276
www.raum-architektur.com