Messe & Event Jahrbuch 2014

Der Deutsche Pavillon auf der EXPO 2015 und ein Beitrag von SCHMIDHUBER mit dem Titel "Große Bilder schaffen Erinnerungswert"

Eine neue EXPO – konzeptioneller Masterplan
"Die EXPO 2015 in Mailand wird unter dem Motto „Feeding the Planet, Energy for Life“ für sechs Monate – vom 1. Mai bis 31. Oktober 2015 – geöffnet sein. Das Expo-Gelände entsteht in der Nähe des bestehenden Mailänder Messegeländes.(...)"

Ein Beitrag von SCHMIDHUBER - Große Bilder schaffen Erinnerungswert
"Kreativität betrifft nicht nur die großen Auftritte und Marken. Durch die Konzentration auf zentrale Marken- oder Produktaussagen und deren konsequente Umsetzung von Architektur bis zum Display lassen sich Botschaften gestalten und transportieren – oftmals mit einfachen Gesten oder reduzierten Mitteln.(…)"

MESSE & EVENT Jahrbuch 2014
Trends/ Live-Kommunikation / Messen
Events / Design / Service

EXPODATA
Eine neue EXPO – konzeptioneller Masterplan, Seite 48-49
Große Bilder schaffen Erinnerungswert, Seite 76-78
ISNN 166-8203
www.expodata.net