BlachReport Sonderausgabe 01.13 automobil events

Audi hat auf der Shanghai Auto Show auf 2.500 Quadratmetern die neuesten Fahrzeugmodelle, wie die neue A3 Limousine, präsentiert und die Besucher eingeladen, den Markenkern "Vorsprung durch Technik" live zu erleben. Sie lernten außerdem die Technologien und Konzepte hinter "Audi ultra", "Audi connect", "Audi e tron" und "Audi design" multimedial kennen.

Das Messedesign führte den Auftritt auf der Mondial de l'Automobile in Paris 2012 fort. Ausdrucksstark und kraftvoll formte die Audi-Messearchitektur mit ihren großen, geometrischen und dünnen Flächen in weiß, silber und rot zwei raumgreifende Kometen, deren Spitzen die Highlightbühne und die Highlightinszenierung bildeten. Der Auftritt wurde von SCHMIDHUBER (Konzept und Architektur) entwickelt und realisiert, die Inszenierung des R 18 e-tron quattro erfolgte von tisch 13. (...)

automobile events
BlachReport Sonderausgabe 01.13
Seite 23, markenarchitektur
www.automobil-events.de