BlachReport 05.12

Unter dem Motto "Siemens. Die Zukunft zieht ein" verknüpfte der neue rund 3.000 Quadratmeter große Messestand von Siemens Electrogeräte auf der IFA 2012 in Berlin nahezu 500 Produkte zu einer Markenwelt. Leitthema des Messeauftritts war die "Integrierte Systemintelligenz".

Ungewöhnliche Inszenierungen und interaktive Exponate zeigten Innovationen und Zukunftsvisionen der Siemens-Connectivity- Welt. Das Konzept rückte reale Produkterlebnisse in den Mittelpunkt, die 'Technologie im Dienst des Menschen zeigten. Verköstigungen und Kochshows mit Stars wie AIfons Schuhbeck und Tim Raue machten den Messebesuch zu einer Erlebnisreise durch die Welt von Siemens. Der neue IFA-Auftritt wurde konzipiert, gestaltet und realisiert von SCHMIDHUBER und KMS BLACKSPACE. (...)

BlachReport messe + marketing
Ausgabe 05_12
AktivMedia GmbH
Zukunftsvisionen, Seite 19
www.blachreport.de