Architektur Exklusiv Lifestyle Jan/Feb 2013

"Welcome at One Sony" - Die IFA gilt weltweit als der wichtigste Event für die Elektroindustrie. Entsprechend aufwendig betreiben die führenden Hersteller ihren Auftritt. Sony bindet bindet über 6000 Produkte in ein übergreifendes Konzept ein und macht Sony als Marke im Raum erlebbar (...) S.8-11

Audi Markenpavillon Wolfsburg - die "Audi Sphere" als persönlicher Begleiter. Mit einer vollständig neuentwickelten Dauerausstellung eröffnet Audi seinen Markenpavillon in der Autosatdt wieder. Präsentiert werden die aktuellen Technologien und Innovationen von Audi. Besonderes Highlight bildet eine interaktive Kugel die "Audi Sphere", die jeder Besucher auf seiner Reise durch den Pavillon als oersönlicher Begleiter mitnimmt (...) S.12-13

Architektur Exklusiv Lifestyle
Januar/Februar 2013
Verlagshaus: Premium Medien Verlags GmbH
www.architektur-exclusiv.de