Markenraum als Geschichtenerzähler
Der unendlich fließende Raum löst die klassischen Disziplinen Boden, Wand und Decke auf und gibt der zunehmenden Themenkommunikation Raum. Freiformen, doppelt gekrümmte Oberflächen, neuste Produktionstechnologien und das „Markenmaterial“ Aluminium übersetzen technologischen Vorsprung in ein 360°-Erlebnis. Eine klotoide Kurve führt den Besucher durch Themen, interaktive Exponate und dem medialen Brandhorizont. Die Story: Von A1 und Konzeptstudien zum A8; von technologischen Effizienzbausteinen zur Beweisführung in der Fahrzeugflotte.
Dynamik im Raum
Fahrzeuge und Architektur sprechen eine gemeinsame Sprache. Der Markenwert Progressivität wird übersetzt in Dynamik im Raum.
Der Kommunikationsboulevard: Eine ansteigende Kurve führt den Besucher durch wechselnde Perspektiven und Themen, mit interaktiven Exponaten und dem medial inszenierten Brandhorizont. Die Story: Von A1 und Konzeptstudien zum A8; von technologischen Effizienzbausteinen zur Beweisführung in der Fahrzeugflotte.
Konzept + Architektur:
SCHMIDHUBER, München
Kommunikation:
Mutabor Design GmbH, Hamburg
Fotograf:
Andreas Keller, Altdorf