Driving Experience für den Audi A1
Ein modularer, mobiler Markenraum mit Driving Experience für den Audi A1. Das Konzept: „Dort sein, wo die Kunden sind - in Toplagen europäischer Metropolen.“ AreA1 kombiniert skalierbar Markenraum und crossmediales Info-/Entertainment rund um Audi und A1. Verschiedene Kit’s von 165 - 1.000 sind in ihrer Anordnung und Größe variabel. Ein 10 m breites und 8 m aufragendes Audi A1-Landmark strahlt über den Strand von Barcelona. Anstatt der üblichen Eventausstattung ist die Roadshow ein komplett durchgestalteter mobiler Markenraum. Das hierfür entwickelte Möbelkonzept aus einem Guss. Eigens entwickelte Lichtmasten mit programmierbarem Showlicht und Soundsystem sorgen nachts für eine stimmungsvolle Show. Eine echte „urban island“ in Barcelonas Top-Lage.
Konzept + Architektur:
SCHMIDHUBER, München
Kommunikation:
Mutabor Design GmbH, Hamburg
Generalplanung:
Schmidhuber + Kaindl GmbH, München
Fotograf:
Andreas Keller, Altdorf