Wir bekennen Farbe auf der Euroshop 2020

Wir bekennen Farbe mit unseren Live Experience Konzepten für LTS, led.linear und Fagerhult auf der Euroshop 2020!

„Erleben, Kreieren und Visualisieren“ wurde bei dem Mehrmarkenauftritt der Fagerhult Gruppe ganz groß geschrieben. Besucher konnten die drei Marken und ihre Produkte live erleben und innovative Beleuchtungskonzepte erforschen. Die Bühne dafür durften wir mitgestalten.

LTS bietet ein breites Produktportfolio mit Schwerpunkt auf Innenbeleuchtung. Wir haben sie ins perfekte Licht gesetzt und können uns nur anschließen... We Love To Shine!

led.linear stellt lineare LED-Technik hauptsächlich für den gewerblichen Innen- und Außenbereich her. Wir zeigen die Ästhetik der Beleuchtung auf einem Stand, der Brand Experience, Marken Faszination und Atmosphäre vereint.

Fagerhult ist die Hauptmarke der Gruppe und bietet seit 1945 Lösungen für Büros, Bildung, Gesundheitswesen, Geschäfte und Außenbeleuchtung an. Mit viel Fingerspitzengefühl und Mut zur Farbe wurden hier inspirierende Räume geschaffen.

Der Messestand vereint die drei Marken unter einem Dach und lädt ein zu einem Rundgang durch eine „light-in-a-box“ auf dem man das Licht auf verschiedenen Oberflächen im Raum erleben kann. Wir freuen uns über den gelungenen Auftakt 2020 mit unserem neuen Kunden!