Vier ADC Nägel in Bronze und Silber!

Die hochkarätige Jury des größten und renommiertesten Kreativwettbewerbs im deutschsprachigen Raum hat entschieden. Der Markenauftritt von Audi auf der Mondial de l’Automobile Paris 2012 wurde für sein herausragendes Design gleich zweifach geehrt und erhielt einen Silbernen Nagel in der Kategorie Kommunikation im Raum und einen Bronzenen Nagel in der Kategorie Kommunikation im Raum Craft.

Weitere Bronzene Nägel gingen an den Markenpavillon in der Autostadt Wolfsburg und an den Messeauftritt für Heidelberger Druckmaschinen auf der drupa 2012. Das Audi Cross-Over-Event in Kopenhagen 2012 wurde mit einer Auszeichnung geehrt. Die Preise wurden am 16. Mai im Rahmen der feierlichen ADC Awardshow in Hamburg überreicht.

---


Audi auf der Mondial de l’Automobile Paris 2012
Audi Cross-Over-Event in Kopenhagen 2012
Konzept und Architektur: SCHMIDHUBER
Konzept und Kommunikation: KMS BLACKSPACE

Audi Markenpavillon in der Autostadt Wolfsburg 2012
Ausstellungsgestaltung und Inszenierungskonzept: SCHMIDHUBER
Kommunikation und Bespielung: KMS BLACKSPACE

Messeauftritt für Heidelberger Druckmaschinen auf der drupa 2012
Auftraggeber: KMS BLACKSPACE
Konzept + Kommunikation: KMS BLACKSPACE
Architektur: SCHMIDHUBER