Technology & Personality – Audi Händlermeeting in BCN

Wie macht man Vorsprung spürbar? Beim Audi A4 Händlermeeting in Barcelona erleben insgesamt 4.000 Händler aus aller Welt für jeweils zwei Tage den Audi A4 als neue Imageikone. 1 Event, 2 Wochen, 5 Veranstaltungsorte!

Das Crossover-Konzept Technology and Personality steht für die erlebbare Verbindung von technischem Anspruch und natürlichem Charakter. Audis Kompetenzen im Bereich Technology vermitteln klare Linienführungen, dynamisches Design, starke Farbgebungen und die in Szene gesetzten Audi A4 Modelle selbst. Personality wird mit natürlichen Materialien, weichen Formen und Mustern kommuniziert und greift den Lifestyle Barcelonas auf.

Highlight des Events ist die finale Produktshow im St-Jordi Club: Im Zusammenspiel von Choreografie, Filmbespielung, Sound- und Lichtinszenierung gibt die Show Einblicke in die kommende Produkgeneration von Audi. 90 Minuten, in denen Emotionen, Marke und Produkt zu einer Einheit verschmelzen.