Startschuss für das neue DOMOTEX Leitthema

SCHMIDHUBER entwickelt umfangreiche Weiterentwicklung für die Weltleitmesse für Teppiche und Bodenbeläge.

Die Domotex möchte sich weiterentwickeln und als Plattform für Bodenbelag für die Kreativbranche noch interessanter werden. Deshalb wurde Schmidhuber an Bord geholt, um die Weiterentwicklung zu begleiten. In den nächsten Jahren wird die Domotex mit dem Konzept "Framing Trends" den Bodenbelag in gesellschaftlich relevanten Kontext stellen, aktuelle Strömungen aufbereiten und ein ganzheitlichen Besuchererlebnis inszenieren. Für 2018 entwickelte Schmidhuber aus dem Megatrend der Individualisierung das Leitthema "UNIQUE YOUNIVERSE". Auf einer Sonderfläche öffnen sich Türen, laden Räume zur Entdeckungstour ein in denen die Besucher selbst erleben können, wie das Leitthema von Hochschulen, Künstlern, Ausstellern und SCHMIDHUBER interpretiert wird.