SCHMIDHUBER IST KREATIVAGENTUR NR.1 !

Die Ergebnisse des Kreativrankings von W&V, Horizont und Famab stehen fest: Schmidhuber gewinnt erneut und belegt zum dritten Mal in Folge Platz 1 in der Kategorie „Kommunikation im Raum“ und „Live-Kommunikation“.

Im Portfolio der Münchner Agentur für räumliche Markenkommunikation sind weltbekannte Großkonzerne wie Audi, Siemens und Sony sowie zahlreiche mittelständische Unternehmen. Durch viele ausgezeichnete Projekte sichert sich Schmidhuber den ersten Platz und zeigt sich erneut als Vorreiter im Markt.

„Schmidhuber weiterhin auf der Spitzenposition – dieses konstante Ergebnis bestätigt uns in unserem Way-We-Work. Innovationskraft und smarte Prozesse sind bei uns die Basis für mutige, treffsichere Konzepte. Damit bringen wir unsere Kunden nach vorne und positionieren uns als Top-Player in der Live-Kommunikation“, so Managing Partner Michael Ostertag-Henning. „Diese Auszeichnung gebührt dem gesamten Team. Ohne unsere kreativen, strategischen und vor allem leidenschaftlichen Köpfe wäre so ein Erfolg nicht möglich.“

Mehr dazu im Netz!