SCHMIDHUBER auf Platz 1 im Kreativranking!

Die Ergebnisse des Kreativrankings von W&V und HORIZONT stehen fest: SCHMIDHUBER sichert sich Platz 1 in der Kategorie Kommunikation im Raum und Livekommunikation. Abräumer der Award-Saison 2013 waren innovative Projekte für Sony, Siemens und Audi. Nach den Top-Platzierungen in den Kreativrankings 2011 und 2012 führt Schmidhuber seinen Erfolgsweg fort und zeigt sich damit erneut als Vorreiter im Markt.

„Unser Antrieb ist es, Impulsgeber der räumlichen Markenkommunikation zu sein und unsere Kunden mit den besten Markenerlebnissen der Branche nach vorne zu bringen. Platz 1 bestätigt uns darin, auf dem richtigen Weg zu sein und das werden wir mit dem SCHMIDHUBER Team gebührend feiern.“, so Managing Partner Michael Ostertag-Henning. „Gleichzeitig aber haben wir Großes vor und brennen darauf, die Markenführung im erlebbaren Kontext immer wieder absolut innovativ, wirksam und nachhaltig bewegend zu gestalten. Dafür haben wir SCHMIDHUBER in den letzten Jahren strategisch entwickelt. Unser 4D Prozess sichert einen klaren und zielorientierten Projektverlauf von der Strategie bis zur Implementierung und garantiert so unseren Kunden – und damit auch uns – einen messbaren Erfolg.“

Das Kreativ-Ranking von Werben und Verkaufen und HORIZONT gilt als das Branchenbarometer für die kreative Leistungsfähigkeit der deutschen Agenturszene. Grundlage der Bewertung sind insgesamt zehn nationale und internationale Wettbewerbe, darunter Auszeichnungen des ADC, der Cannes Lions, der FAMAB Awards sowie des DDC.