»the power of four« - Audi auf der IAA 2015 in Frankfurt

Auf der IAA 2015 setzt der Audi Markenauftritt ein Zeichen für innovative Live-Kommunikation: Noch vor der eigentlichen Produktpräsentation im Zentrum des Marken-Gebäudes, führt Audi den Besucher mit dem Konzept »the power of four« durch eine beeindruckende Präsentation der vier Fokusthemen Audi ultra, Audi Technologies, quattro und Audi Sport.

„Die Live-Kommunikation verändert den Blickwinkel“, so Michael Ostertag-Henning, Managing Partner bei Schmidhuber. „Es wird immer entscheidender, unterschiedliche Perspektiven auf die Marke und ihr Produkt zu ermöglichen und so die Zielgruppen ganz differenziert anzusprechen. »the power of four« macht genau das: Der Besucher erlebt und „begreift“ die vier Fokusthemen von Audi in einem „Experience Walk“ und begegnet Marke und Produkt in perfektem Zusammenspiel. Damit drehen wir das Kommunikations-Prinzip um und zeigen auf emotionale Weise, was den Vorsprung der Marke Audi ausmacht.“

Lesen Sie hier unsere Pressemitteilung!

Die Internationalen Automobil-Ausstellung ist eine der größten und international bedeutendsten Automobilfachmessen der Welt und findet vom 17. bis zum 27. September in Frankfurt statt.