Open House Lectures #05: Johannes Hauck von Hager

Am Montag, den 04. Juli 2016 ging die Schmidhuber Open House Lecture in die fünfte Runde! Zu Gast war Johannes Hauck mit seinem Vortrag „Autonome Systeme im Smart Home“. Als Director des Bereichs Corporate Business Environment der Hager Electro GmbH gab uns Herr Hauck einen visionären Einblick in die Möglichkeiten vernetzter Gebäude der Zukunft.

Hauck ist aktiv in zahlreichen nationalen Gremien rund um Energy Concepts, Smart Homes, Automotive und E-Mobility und ist national wie auch international als Referent tätig. Zusammen mit unserem Managing Partner Lennart Wiechell hat er im April 2016 einen Co-Vortrag über Innovationen in der Solarbranche gehalten und erörtert, welchen Beitrag die Organische Photovoltaik Technologie in Zukunft leisten kann.