Open House Lecture #06

Am Donnerstag, den 19. Januar 2017 gingen die SCHMIDHUBER Open House Lectures in die sechste Runde!

Zu Gast war Mark Tamschick - Das interdisziplinäre Team von TAMSCHICK MEDIA+SPACE setzt sich aus erfahrenen Mitarbeitern aus den Bereichen Konzeption, Szenografie, Regie, Innenarchitektur, Produktdesign, Interaktionsdesign, Grafikdesign, Motiondesign, 3D-Visualisierung, Videoschnitt, Projektmanagement und Kommunikation zusammen. Ergänzt wird das feste Team durch ein Netzwerk von freien Autoren, Illustratoren, Künstlern, Gestaltern, Architekten, Drehteams, Programmierern, Mapping-Spezialisten, Sounddesignern sowie Technikdienstleistern.

Marc Tamschick ist Geschäftsführer und Creative Lead von TMS. Er studierte Grafikdesign an der Kunstakademie Stuttgart, danach Animation und Regie an der Filmakademie Baden-Württemberg. 1994 gründete er die Filmproduktion mediamutant und 2007 TAMSCHICK MEDIA+SPACE GmbH als Agentur für mediale Szenografie, immersive narrative Räume und Installationen neuer Technologien. Er ist Mitglied des Art Director Clubs Deutschland und des Deutschen Designer Clubs.