Neue Markenidentität der Software AG auf der CeBIT

Mit dem Leitthema Datability setzt die CeBIT 2014 einen Schwerpunkt auf eine der wichtigsten Fragen unserer Zeit: Wie kann die fortschreitende Digitalisierung von Unternehmen und Gesellschaft verantwortungsvoll und nachhaltig umgesetzt werden?

Komplexe Unternehmensprozesse zu integrieren, zu digitalisieren, zu steuern und auszuwerten – das ist die Kernkompetenz der Software AG, die sich auf der CeBIT mit dem Slogan Powering the Digital Enterprise präsentiert. Mit dem Kommunikationskonzept On the Road to the Digital Enterprise überträgt SCHMIDHUBER die progressive Haltung in den Raum und macht aus Botschaften ein Erlebnis.

„Mit dem Konzept On the Road to the Digital Enterprise setzen wir für die Software AG ein Benchmark im Wettbewerbsumfeld der CeBIT. Wir kommunizieren die Kernthemen der Marke erlebnisreich und visualisieren die Führungskompetenz der Software AG in der Digitalisierung von Unternehmen. Es ist eine gebaute Kampagne.“, so Michael Ostertag-Henning, Managing Partner bei SCHMIDHUBER.

...

Die CeBIT ist die weltweit größte Messe für Informationstechnik und findet seit 1986 jedes Frühjahr auf dem Messegelände Hannover statt. Das Messedesign der Software AG wird vom 10. bis 14.03.2014 in Halle 4, Stand C 11 präsentiert.