Kommunikationsdesign in der Führungsebene

Neuer Associate Partner Timm Wilks

Seit 2015 überzeugt Timm Wilks als Creative Director bei SCHMIDHUBER durch seine progressiven Ideen, seine ausgefeilten Konzepte und seine Fähigkeit zu inspirieren und interdisziplinäre Projekte umzusetzen. Er treibt den Change intern sowie beim Kunden, ist ein kreativer Kopf genauso wie analytischer Stratege. Und ist als Mitglied der Generation C ‚always on‘ und immer am Puls der Zeit.

Mit Timms Ernennung zum Associate Partner geht SCHMIDHUBER in diesem Geschäftsbereich in die nächste Entwicklungsstufe. Das interne Team ist über die Jahre professionell gewachsen und gestaltet für internationale Kunden ganzheitliche Markenidentität und vernetzte Live Kommunikation.

„Im Zuge der Verflechtung von digitalen und klassischen Marketingkanälen erfährt die Live Kommunikation eine grundlegende Neupositionierung. Es geht in Zukunft darum, die Kraft emotionaler Markenerlebnisse und starker Markenwelten mit den Vorteilen und der Reichweite im Netz zu koppeln. Unsere Arbeiten werden dadurch noch interdisziplinärer und auf inhaltliche / strategische Fundamente aufgesetzt. Mit Timm haben wir den perfekten Experten dafür gefunden und wir freuen uns, ihn nun auch in der Führungsebene an Bord zu haben,“ so Michael Ostertag.