»Hightech meets Experience« - SONY auf der IFA 2014

Hightech meets Experience – mit diesem Versprechen positioniert Manager und Geschäftsführer Kazuo Hirai den japanischen Multimedia-Konzern als Wegbereiter und Innovationsmotor für die vernetzte Generation von morgen. Ein Höchstmaß an Qualität, Ideenreichtum und Authentizität, Neugier und Freude am Erforschen neuer Technologien, die Interaktion von Mensch und Produkt – diese Kernbotschaften werden auf der IFA 2014 zum begehbaren Erlebnis. Dabei vertraut das Unternehmen zum dritten Mal in Folge auf die Brand-Experience-Kompetenz von SCHMIHDUBER.

„Spitzentechnologie und Kundenerlebnis ist das SONY Markenversprechen auf der diesjährigen IFA. Die Technik wird kleiner, brillanter, einsetzbar in jeder Lebenslage. Das gibt dem Nutzer wieder Raum und Zeit für Phantasie und Inspiration. Genau dieses Gefühl haben wir auf der IFA 2014 erfolgreich in die dritte Dimension gebracht.“, so Lennart Wiechell, Managing Partner bei SCHMIDHUBER.

Die Internationale Funkausstellung (IFA) ist die globale Leitmesse für Consumer Electronics und Home Appliances. Sie findet vom 5. bis 10. September 2014 auf dem Berliner Messegelände statt. Der Messestand von SONY befindet sich in Halle 20.

Lesen Sie hier mehr zum Projekt!