Hager Lab in Obernai, Frankreich

Das Hager Forum in Obernai in Frankreich ist Markenzentrum, Begegnungsort und Visionsschmide in Einem. Im Herzen des größten Produktionsstandortes können hier Besucher, Kunden und Mitarbeiter auf insgesamt 6.500 qm Fläche zusammenkommen, um gemeinsam an einer innovativen Neuausrichtung des Unternehmesn zu arbeiten.

SCHMIDHUBER hat diesen Sommer zwei neue LABS gestaltet und umgesetzt, die als Zukunftslabore für Begegnung, Weiterbildung und Unternehmenskultur fungieren. Projektionstische, Smart Home Einheiten, Schalter-Schau und jede Menge Präsentationsfläche vereinen haptisches und virtuelles Showcasing. Eyecatcher ist die ausdrucksstarke Trivision Wall, die sowohl Metathemen des Unternehmes als auch Marken- und Produktmessages weit in den Eingangsbereich hinaus kommuniziert. Die Inhalte der Trivision Wall entstanden in Zusammenarbeit mit der hager group corporate communications.