Gold und Silber beim ADC 2014!

Die hochkarätige Jury des größten und renommiertesten Kreativwettbewerbs im deutschsprachigen Raum hat entschieden: Beim 50. ADC-Wettbewerb vergab sie in der Kategorie Kommunikation im Raum einen Goldenen Nagel für den Markenauftritt von Audi auf der IAA 2013! Zudem wurde das modulare Markenraumkonzept Audi TechBone mit einem Silbernen Nagel geehrt!

„Das ADC-Festival ist eine erstklassige Plattform, um Tendenzen in der Kreativlandschaft abzulesen. Besonders im Bereich KiR gibt es rasante Entwicklungen im Zusammenspiel von technologischer und kreativer Intelligenz. Wir freuen uns riesig über diese beiden Auszeichnungen!“, so Susanne Schmidhuber.

Die Preise wurden am 15. Mai auf der feierlichen Preisverleihung im Rahmen der ADC Awardshow im TUI Operettenhaus Hamburg überreicht.

...

Markenauftritt von Audi auf der IAA 2013

Konzept und Architektur:
SCHMIDHUBER, München

Konzept, Kommunikation und Medienbespielung:
KMS BLACKSPACE, München

Modulares Markenraumkonzept Audi TechBone

Gesamtkonzept, Architektur und Umsetzung:
SCHMIDHUBER, München