German Design Award für Kaldewei

Der Markenauftritt für Kaldewei auf der ISH 2015 wurde beim German Design für seine herausragende gestalterische Qualität, mit einer Special Mention prämiert!

Damit erhält das Konzept „Die Strahlkraft des Lichts“ den vierten Award in dieser Saison – wir freuen uns riesig!

Lesen Sie hier mehr zum Projekt!

Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rat für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Jährlich werden daher hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind. Der 2012 initiierte German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen.