Freedom of choice“ in den Grohe Erlebniswelten

SCHMIDHUBER präsentiert Grohe als Premium-Manufaktur für smarte Sanitär- und Küchenlösungen in jedem Bereich.

Wasser ist Leben. Grohe macht das Beste aus Wasser – und SCHMIDHUBER rückte Grohe auf den Messen BAU und Living Kitchen mit offenen und einladenden Messeauftritten ins rechte Licht. In der Lounge genossen die Gäste Grohe Blue and Red – Trinkwasser direkt aus dem Hahn. Entweder Blue, also gereinigt, gekühlt und mit Kohlensäure versetzt direkt aus dem Hahn oder Red, kochend als perfekte Basis für Tee oder Kaffee. SCHMIDHUBER lud vor allem die Besucher der Küchenmesse Living Kitchen zum Mitmachen ein und konstruierte den Stand als eine große Erlebnisküche.

Beide Messeauftritte machten die individuellen Lösungen der Grohe-Welt unter dem Schlagwort „Freedom of choice“ für jeden Besucher spürbar. Beginnend bei der breiten Materialwahl bis hin zur frei wählbaren Oberfläche der jeweiligen Armatur: Der Manufakturgedanke prägte den individuellen Charakter beider Grohe-Erlebniswelten.