Designlines vergibt SILBER für Constructa!

Gold, Silber, Bronze: Designlines hat Medaillen vergeben – für die besten Produkte, Messestände, Newcomer und Entdeckungen der Kölner Küchenmesse LivingKitchen 2015. Die Auswahlkriterien sind Design, Funktion und Innovation.

Das freudige Ergebnis: Das Messekonzept für Constructa wurde mit SILBER geehrt! Die Redaktion des Online-Magazins für Produkt- und Interiordesign begründet das Ergebnis mit folgenden Worten:

„Dass schön nicht unbedingt teuer sein muss, bewies der Messestand von Constructa. Die Fronten der Möbel waren mit Papier verkleidet du mit plakativen, küchenaffinen Icons versehen. Schön auch der Kontrast mit den Geräten aus Edelstahl. Dafür gibt es die Silbermedaille der Designlines-Redaktion!“

http://www.designlines.de/stories/Best-of_-LivingKitchen-2015_15227327.html