Bronze bei den BrandEx Awards

SCHMIDHUBER gewinnt einen Bronze BrandEx Award 2019
SCHMIDHUBER gewinnt einen Bronze BrandEx Award 2019

Vom 11. - 14.01.19 fand die erste Ausgabe des BrandEx Festivals in Dortmund statt und wir waren natürlich dabei.

Nicht zuletzt weil wir mit unserer Siemens Concept Mall auf der IFA 2017 in Berlin in der Kategorie "Architektur - Stand L" nominiert waren. Der Ausflug nach Dortmund hat sich allemal gelohnt, denn wir konnten die Jury überzeugen und den brandneuen Preis in Bronze in Empfang nehmen.

Beim neuen BrandEx Award fließen die bekannten Award-Formate der Initiatoren (BEA Award, FAMAB AWARD, FAMAB NEW TALENT AWARD und INA Award) zusammen.

Mit dem International Festival of Brand Experience (BrandEx) schaffen die Initiatoren BlachReport, FAMAB, Messe Dortmund und Studieninstitut für Kommunikation gemeinsam ein exklusives Forum für Eventmanager und -kreative, PR- und Kommunikationsspezialisten, Werber, Marketiers, Wissenschaftler, Serviceanbieter und den Nachwuchs aus den Segmenten Messe, Architektur und Live-Kommunikation – national und international. BrandEx besteht aus einem Kongress mit erstklassigen Themen und Sprechern sowie der Verleihung der BrandEx Awards für die besten Projekte des Jahres in den Bereichen Live-Marketing und Markenarchitektur.