#Beyondtomorrow

An diesem Wochenende wurde noch ein weiteres Projekt fertig gestellt: Der Hackaton der Sparkassen-Finanzgruppe, geht zum vierten Mal an den Start. 2019 findet die Symbioticon in einem kleinen Theater in Hamburg mit Blick auf Hafen und Elbe statt.

In diesem Jahr ist es mehr als ein Hackathon. Die Symbioticon wird endgültig zum Tech-Festival. Als interaktiver Treffpunkt für Entwickler, Kreative, Fintechs, Finanzprofis und Speaker aus unterschiedlichen Branchen bietet der Event die Spielfläche für alle, die etwas bewegen wollen. SCHMIDHUBER zeichnet von Beginn an verantwortlich für die Inszenierung der Spielfläche, die dieses Jahr wieder mit spannenden Lichtinstallationen, funktionalen Arbeitsplätzen und Highlightbühnen und einmaligem Festival Flair überzeugt.

Hackathon meets Conference – Innovation meets Networking - Tech meets Design.