BAU 2015: “iconic skin” von seele

SCHMIDHUBER inszeniert den Markenauftritt der Fima seele auf der BAU 2015. Im Fokus des Messestandes steht die innovative Produktneuheit »iconic skin«.

Inspiration für das Messekonzept ist die Baustelle: Wände, Boden und Theke sind aus Beton, der Aufgang zum Besprechungsraum ist eine Baugerüsttreppe. Die reduzierte Schlichtheit des Raumes unterstreicht die Designvarianten der Glaselemente und fokussiert den Besucher auf die Exponate.

„Schmidhuber hat die beeindruckenden Gestaltungsmöglichkeiten von »iconic skin« herausgearbeitet und damit das Produkt selbst zum integralen Bestandteil des Raumkonzepts gemacht.“, so Martin Wiedenmann, Associate Partner bei SCHMIDHUBER.

Lesen Sie hier unsere Pressemitteilung!

...

Die BAU ist die weltweit größte Fachmesse für Architektur, Materialien und Systeme und findet alle zwei Jahren im Januar in der Neuen Messe München statt. Bereits zum 21. Mal findet die BAU in diesem Jahr vom 19.- 24. Januar 2015 statt. Der Markenauftritt von seele befindet sich in Halle C2, Stand 315.