Ausgezeichnet! iF GOLD AWARD

SCHMIDHUBER ist unter den Gewinnern des iF DESIGN AWARD 2018.

Die Zahl der Bewerber aus aller Welt war riesig, dass SCHMIDHUBER dabei sein durfte, war eine große Freude - noch größer aber war die, gleich zwei Preise mit nach Hause nehmen zu dürfen!
...

"The Digital Cloud" für Audi wurde mit dem IF GOLD AWARD prämiert.

Die Begründung der Jury für ihre Entscheidung: „Mutig und ikonografisch zugleich, eine wahre Vision der Zukunft angesiedelt im Hier und Jetzt. Digitalisierung und Vernetzung werden in dieser Cloud als multimedial und zugleich raumbildend erfahrbar. Modular aufgebaut und leicht anpassbar hat dieser Messestand das interaktive Potenzial, selbst zum Event zu werden.“

https://www.schmidhuber.de/de/project/audi-mondial-de-l-automobile-2016

Den zweiten IF AWARD bekam SCHMIDHUBER für "The Urban Loft" für Siemens verliehen.
https://www.schmidhuber.de/de/project/siemens-ifa-berlin-2016