Ausgezeichnet! Das Audi Händlermeeting 2017

Audi Dealer Meeting Cannes 2017

Bei der Umsetzung des Händlermeetings 2017 für unseren Kunden Audi, sprachen wir davon, dass die Träume von heute die Realität von morgen sein können. Und genau das ist nun der Fall. Die weltweit älteste unabhängige Designinstitution, der iF International Forum Design hat entschieden und wir können jubeln!

Das insgesamt dreiwöchige Event, welches mit herausragender Architektur, einem spannungsreichen Konzept und stimmungsvollen Shows den automotiven Traum wahr werden ließ, zählt zu den Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels.

Der iF DESIGN AWARD wird einmal im Jahr von der weltweit ältesten unabhängigen Designinstitution, der iF International Forum Design GmbH in Hannover, vergeben.
Mit dem Audi Händlermeeting konnte das SCHMIDHUBER Team die 67-köpfige, unabhängige, internationale Expertenjury durch innovative Kommunikation im Raum überzeugen. Die Zahl der Bewerber war groß: Die Juroren hatten unter 6.375 Einreichungen aus 52 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben.