Auftakt in das Awardjahr 2013: 5 mal ausgezeichnet!

Mit dem Titel Ex Award Winner wurden gleich zwei Arbeiten für Audi mit der höchsten Auszeichnung beim internationalen Wettbewerb im Eventmarketing geehrt. Der Markenpavillon in Wolfsburg und das Audi A3 Händlermeeting in Kopenhagen konnten sich erfolgreich gegen 800 Einreichungen aus aller Welt durchsetzen.

Beim Schweizerischen Golden Award of Montreux erhielt der Markenpavillon in Wolfsburg außerdem eine Gold Medal in der Kategorie permanent spacial communication. Die renommierte Jury ehrte des Weiteren den Markenauftritt für Sony auf der IFA Berlin 2012 und das Audi A3 Händlermeeting in Kopenhagen als Finalisten.

--

Audi Markenpavillon in der Autostadt Wolfsburg 2012
Ausstellungsgestaltung und Inszenierungskonzept: SCHMIDHUBER
Kommunikation und Bespielung: KMS BLACKSPACE

Audi A3 Händlermeeting in Kopenhagen 2012
Konzept und Architektur: SCHMIDHUBER
Konzept, Dramaturgie und Bespielung des Piers: KMS BLACKSPACE