All about "ATMYSPHERE" - DOMOTEX 2020

DOMOTEX 2020

Die Domotex hat heute wieder ihre Pforten geöffnet und SCHMIDHUBER zeichnet zum dritten Mal in Folge verantwortlich für das Markenleitbild und das Gesicht der internationalen Bodenbelagsmesse.

Abgeleitet vom Megatrend "Gesundheit",stehen dem neuen Leitthema "ATMYSPHERE" all jene Eigenschaften des Bodens im Zentrum, die auf das Wohlbefinden sowie Natürlichkeit und Nachhaltigkeit einzahlen. Ziel ist eine Verbesserung der Lebensqualität und Raumatmosphären. Außerdem stehen vom 10. bis 13. Januar in Hannover auch umweltfreundliche Materialien und Herstellungsverfahren sowie nachhaltige Produkte im Mittelpunkt. "ATMYSPHERE" folgt auf den letztjährigen Megatrend "Younique Universe", bei dem sich alles um die Individualisierung drehte.

Wer die Gelegenheit hat, sollte sich die spannenden Vorträge, innovativen Ideen und facettenreichen Produktgruppen in kreativer Inszenierung auf der Domotex 2020 nicht entgehen lassen.