ADC Festival 2016: 7 Nägel und 5 Auszeichnungen!

Getty Images for ADC Festival

Unter dem Motto „The battle of content“ wurden am Freitagabend beim großen ADC Festival in Hamburg die heiß begehrten Nägel verliehen und SCHMIDHUBER hat gleich 12-fach abgeräumt:

Der Markenauftritt von Audi auf der IAA 2015 wurde vierfach prämiert – 1 x Gold, 1 x Silber, 1 x Bronze und eine Auszeichnung!

Einen bronzenen Nagel sowie eine Auszeichnung gab es für das Audi Händlerevent 2015 in Barcelona.

Der Deutsche Pavillon auf der Expo Milano 2015 wurde insgesamt 3 mal geehrt – 1 x Silber, 1 x Bronze und eine Auszeichnung.

Überzeugt hat auch der Kaldewei Markenauftritt auf der ISH 2015 und wurde mit einem Silbernen Nagel ausgezeichnet.

Anerkannt für ihre hohe Designqualität wurden zudem der Messeauftritt für Seele auf der BAU 2015 und Audi Ultra Store im Bikini Berlin 2015.

Mit diesem grandiosen ADC-Ergebnis haben wir unsere 250er Awardmarke geknackt. Wir freuen uns riesig!