4 Preise beim Golden Award of Montreux

Der Deutsche Pavillon auf der EXPO Milano 2015 wurde beim Golden Award of Montreux ausgezeichnet! Wir erhalten eine der begehrten Gold Medals in der Kategorie Spatial Communication - Temporary Thematic Exhibition. Das SeedBoard wurde als Finalist in der Kategorie Digital/Interactive - User Experience gewählt. Für Innovationskraft und außergewöhnliche Konzeptionssstärke werden außerdem unsere Arbeiten für Audi geehrt: Das Audi Händlermeeting in Barcelona 2015 ist Finalist in der Kategorie Event - Corporate and B2B Events und Audi auf der IAA 2015 in der Kategorie Event - Temporary Thematic Exhibition!

Der Golden Award wird seit 1989 in Montreux verliehen und eröffnet traditionell den Reigen der internationalen Kreativwettbewerbe in Europa. In der Vergangenheit erwies er sich immer wieder als ein verlässlicher Barometer für folgende Festivals.