2 Awards beim Automotive Brand Contest 2014!

Für sein herausragendes Design wurde Audis Markenauftritt auf der IAA 2013 als Best of the Best in der Kategorie Architektur ausgezeichnet! In der gleichen Kategorie wurde die Audi quattro Bar in St. Moritz mit dem Winner Label geehrt.

Die feierliche Preisverleihung fand am 2. Oktober 2014 im Rahmen der Mondial de l’Automobile in Paris statt. Die Juroren des Automotive Brand Contest verkündeten die Ergebnisse der zahlreichen Einreichungen aus den Bereichen der Automobilindustrie, der Zulieferindustrie sowie der Markenkommunikation.

Mit dem Wettbewerb prämiert der Rat für Formgebung herausragendes Produkt- und Kommunikationsdesign und lenkt den Blick auf die elementare Bedeutung von Marke und Markendesign in der Automobilbranche. Dabei liegt der Fokus auf der ganzheitlichen und konsistenten Inszenierung der Marke über alle Medien und Produkte hinweg.