Pure Freude an Wasser

Schönheit von Wasser im digitalen Zeitalter

Im Zentrum des Foyers wird mit einem inszenatorisch smarten Exponat ein Überblick aller Neuheiten eindrucksvoll in Szene gesetzt: Umschlossen von einem dichten Regenvorhang, der sich in Intervallen öffnet und die Bühne freigibt, wird der Besucher durch Pure Freude an Wasser in das Messe-Motto WATER.INTELLIGENCE.ENJOYMENT. eingebunden. Die Inszenierung verdeutlicht nicht nur die konsequente Erweiterung des GROHE Portfolios, sondern steht durch ihre innovative Multimedialität auch für den hochmodernen Anspruch der Marke.

Deutsch

Grohe Produktwelt

Um die Bewegung der Besucher durch das gesamte GROHE Angebot ungezwungen zu leiten, führen offene Seitenwände von Raum zu Raum. Die spektrale Ausrichtung lenkt den Betrachter in das Zentrum der jeweiligen Präsentation, von wo aus eine weitere GROHE Produktwelt sicht- und begehbar wird. Intuitiv bewegt sich damit der Besucher durch die gesamte Ausstellung und gewinnt durch die Vielfalt der inszenierten Produkte einen nachhaltigen Eindruck der GROHE Kompetenz.

Deutsch

WATER.INTELLIGENCE.ENJOYMENT.

Unter dem Motto WATER.INTELLIGENCE.ENJOYMENT. findet die Begegnung mit innovativer Wassertechnologie statt. So eingestimmt, empfängt den Besucher ein großzügiges, medial gestaltetes GROHE Foyer, das den Ausblick über die Angebotsvielfalt bietet. Sternförmig öffnen sich sieben Räume, in denen die unterschiedlichen GROHE Channels verortet sind.

Deutsch
Subscribe to RSS - Pure Freude an Wasser